DIREKT-KONTAKT
0 80 53 - 30 65 90
STÖRUNGSHOTLINE
0 80 53 - 819


Beanstandung

SternKom GmbH

Wir sind gerne für Sie da.

Kundenservice ist uns wichtig! Sollte es in Zusammenhang mit Ihrem komro Vertrag zu unerwarteten Problemen gekommen sein, bitten wir Sie uns Ihre Beschwerde im untenliegenden Kontaktformular mit allen Details des Vorgangs mitzuteilen. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit den Vorgang auch direkt per E-Mail an info@sternkom.de zu senden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Durchschnittliche Bearbeitungsdauer:

Ihre Anregung oder Kritik prüfen wir schnellstmöglich.
Nachfolgend finden Sie die durchschnittliche Bearbeitungsdauer eingehender Beschwerden sortiert nach Kategorien.

Rückfragen bzw. Beschwerden

zu Rechnungen
Rückfragen bzw. Beschwerden zu Verbindungsentgelten:
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 7 Werktage

Rückfragen bzw. Beschwerden zu fixen Kosten:
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 5 Werktage

Mahnungen
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 5 Werktage

Service/Reklamationen
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: 8 Werktage

Störungen
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer: < 1 Werktag